jump to navigation

„Menschlich unanständig, politisch inkompetent“??? 20. Februar 2009

Posted by Sylvia Braun in Website.
Tags: ,
trackback
Der Bundesgeschäftsführer der SPD Kajo Wasserhövel hat eine Internetseite. Eine sehr verworrene Seite. Die Stuktur ist völlig unklar. Menüleiste unter dem Banner und dann nochmal ein Menü ein Element darunter? Ganz unten eine Art Zauber-Menü: erst sieht man nur die gestrichelten Trennlinen, durch mouse-over erkennt man dann erst, dass es sich um ein Menü handeln soll. Ziemlich verwirrend. Inhaltlich ist das alles dann auch noch recht nichtssagend. Hauptsächlich Pressemitteilungen, die man eigentlich gar nicht lesen mag. Kommentare sind zwar möglich, aber nur bei ausgesuchten Artikeln.
 
 
Die aktuelle Meldung „menschlich unanständig, polititisch inkompetent“ hielt ich zunächst für das Motto des Kandidaten, bezieht sich aber bei näherer Betrachung auf eine Meldung zu einer Äußerung von Philipp Mißfelder. Dieses Motto zieht sich dann auch noch im oberen Elemet über alle Unterseiten des unteren Menüs – das ist in diesem Fall echt ungeschickt.
Da kann man nur hoffen, dass dieses Seite einen Relaunch ähnlich der Seite der Bundespartei erfährt. Das ist im Moment eher Anti-Werbung und nicht sehr nutzerfreundlich. Und eine Ähnlichkeit zwischen dem Foto bei Wikipedia und dem Foto auf der Internetseite ist nur bei näherer Betrachtung zu erkennen.
Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: